Zeichen

Weltweite Wunder


Frankreich – Objekt am Himmel über Thenon in der Dordogne, 16. Juli 2016, aufgenommen und eingesandt von T. L. und G. J. aus Hilversum, Niederlande
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Objekt auf dem Foto ein Raumschiff vom Mars ist.)

Niederlande – Maitreyas „Stern“ am Himmel über Rotterdam, aufgenommen zwischen dem 23. März und dem 14. April 2016 und eingesandt von L. S.
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dieses Objekt Maitreyas „Stern“ war.)

Kornkreise in Großbritannien 2016

Diese beiden erstaunlichen Kornkreisformationen wurden Benjamin Cremes Meister zufolge von Raumschiffen vom Mars geschaffen.
Informationen auf: temporarytemples.co.uk


Calstone Wellington, Wiltshire, 23. Juli 2016 - © Steve Alexander


Popham, Hampshire, 27. Juni 2016 - © Steve Alexander


Jesusstatue öffnet und schließt die Augen

Mexiko – In einem Video, das im Juni 2016 in der Kathedrale von Saltillo im Bundesstaat Coahuila de Zaragoza aufgenommen wurde, sieht man eine Jesusstatue, die ihre Augen öffnet und schließt. Es wurde auf der Webseite Adimensional.com.mx, die paranormale Phänomene untersucht, veröffentlicht. Ivan Escamillo, der Inhaber der Webseite, sagte, dass über 20 Parapsychologie-Experten wie auch Priester, Bildhauer, Cutter und Designer von Spezialeffekten das Video eingehend analysiert und keine Hinweise gefunden hätten, dass es bearbeitet wurde. (Quellen: mirror.co.uk; YouTube: Catholic Online)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dieses Wunder von Maitreya manifestiert wurde.)


Marienerscheinung

Elfenbeinküste – Im Juli 2016 manifestierte sich eine Marienerscheinung über dem Schreibtisch einer Angestellten im Finanzamt in Daloa. (Quelle: Pierre Saliba, Facebook)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das Marienbild von einem Jünger des Meisters Jesus manifestiert wurde.)


top