Zeichen

Die hier vorgestellten "Zeichen der Zeit" wurden entweder in der Vergangenheit von Benjamin Cremes Meister bestätigt oder ähneln anderen von ihm bestätigten "Zeichen" oder sprechen für sich. Viele der Berichte über merkwürdige Phänomene wurden von Menschen eingesandt, weil sie darin eine Bestätigung ihrer Hoffnungen und Vorstellungen sehen. Wir stellen sie Ihrem Ermessen anheim.

Maitreyas "Stempel"
Lieber Herausgeber,
ich arbeite bei der Post und musste am 6. April 2018 ein ziemlich großes Paket von einem Platz zu einem anderen tragen. Das Paket wies einige schwarze Markierungen auf, die nichts weiter waren als schwarze Streifen. Nachdem ich das Paket abgestellt hatte und zurück an meinem Arbeitsplatz war, entdeckte mein Mitarbeiter ein elegant geschriebenes "M" auf meinem Hemd - auf der rechten Brustseite, beim spirituellen Herzzentrum!
Manche meinen, es könnte ein "Zeichen" von Maitreya sein.
PS: Nach dem darauf folgenden Abend in einem Restaurant (siehe Leserbriefe "Bestätigung"), bin ich auch davon überzeugt, dass da mehr dahintersteckt.
Ray Shaw, Burnaby, BC, Kanada


Indien - Schüler der neben Sai Babas Aschram in Puttaparthi gelegenen Brahmana Public School.
Das Foto nahm Dunja Müller im März 2006 auf, als sie mit Freunden die Schule besuchte und die Schüler ihnen ihre Zimmer zeigten und Geschenke erhielten.


USA - Engelförmiges Lichtphänomen, aufgenommen am 13. März 2018 bei Sonnenaufgang an einem beliebten Ausflugsort namens Angel Point in Jacksonville, Florida. (Quelle: ufosightingsdaily.com; YouTube: MRMBB333)


Nasa - Ein riesiges, geflügeltes Objekt in der Nähe der Sonne, aufgenommen am 10. Februar 2018 von der Weltraumsonde SOHO.

 


top